Wenn das Fernweh und alles in mir nach Abstand ruft, schicke ich wenigstens meine Gedanken auf eine Reise, lasse sie weiden auf grünen Wiesen der Erinnerung, schicke sie auf vertraute Wegstrecken meiner Vergangenheit, gönne ihnen dort Ruhe, wo ich schon einmal Ruhe fand
und kehren sie zurück, verhallt der Ruf des Fernwehs, der Ruf nach Abstand.
.
Alle Dia-Shows können per Doppelklick größer angeschaut werden.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Am Küferhäusle

Heute haben wir eine kleine Wanderung zum Blindensee geplant, leider fängt es unterwegs kräftig an zu regnen. Wir finden Schutz im Küferhäusle, wo wir uns am heißen Ofen von Außen aufwärmen und mit warmen Getränken von Innen.
Nach ewig langer Zeit wird der Regen weniger und wir brechen endlich auf in Richtung...

... aber 30 uten? Das ist verwegen, beim Lauftempo des Kleinkindes. Aber so sind die Kinder zufrieden. 30 uten das ist ja so gut wir nichts, also los, trotz, dass der Regen wieder einsetzt.

Keine Kommentare: