Wenn das Fernweh und alles in mir nach Abstand ruft, schicke ich wenigstens meine Gedanken auf eine Reise, lasse sie weiden auf grünen Wiesen der Erinnerung, schicke sie auf vertraute Wegstrecken meiner Vergangenheit, gönne ihnen dort Ruhe, wo ich schon einmal Ruhe fand
und kehren sie zurück, verhallt der Ruf des Fernwehs, der Ruf nach Abstand.
.
Alle Dia-Shows können per Doppelklick größer angeschaut werden.

Freitag, 16. September 2011

Hausgast 1978


Ach was hatten es die Hausgäste im Jahr 1978 noch gut. Wie sie umsorgt wurden! 
Die Wanderer und Tageausflügler haben den Brend verlassen und nun werden die Hausgäste mit einem Grillabend verwöhnt. Grillen, heute für uns ja was nahezu Alltägliches geworden im Sommer, wurde damals doch noch irgendwie mehr zelebriert. Vielleicht erscheint es mir auch nur so in der verklärten Erinnerung an diese wundervollen Grillabende aber wahrscheinlich lag es doch ganz einfach an der geselligen Stimmung verbunden mit den Feistles´schen Kochkünsten. 




Keine Kommentare: