Wenn das Fernweh und alles in mir nach Abstand ruft, schicke ich wenigstens meine Gedanken auf eine Reise, lasse sie weiden auf grünen Wiesen der Erinnerung, schicke sie auf vertraute Wegstrecken meiner Vergangenheit, gönne ihnen dort Ruhe, wo ich schon einmal Ruhe fand
und kehren sie zurück, verhallt der Ruf des Fernwehs, der Ruf nach Abstand.
.
Alle Dia-Shows können per Doppelklick größer angeschaut werden.

Samstag, 10. April 2010

Blick gegen die schweizer Alpen


Karte: Gebr. Metz, Tübingen
- gelaufen 1940er, Marke und Stempel fehlen -

Berggasthaus und Wintersportplatz
zum "Brendturm" a. d. Brend 1150 m ü. M.
bad. Hochschwarzwald - Bes.: Fritz Feistle
Fremdenzimmer - Zhzg. - fl. k. u. w. Wasser
Bahnstadtion und Telefon 385 Furtwangen

Familie K. Brandenburg
Lübeck 24a
Fackenburgerallee 12 b II

Ihr lieben Drei.
An diesem Fenster haben wir gesessen
und die schöne Aussicht genossen.
Gestern waren wir auf dem Feldberg.
Nach all dem vielen Schönen freuen wir
uns nun auf die Heimfahrt und das
Wiedersehen mit Euch u. die kleine Elke.
Kauft bitte keinen Kaffe und Tee.
Viele liebe Grüße Oma u. Opa
Wir fahren wohl wieder über Lüneburg
sind zirka um 24 Uhr am Sonnabend in Lübeck